Tennis spielen unter Freunden

Wir sind ein Tennisclub für Familien und Freunde des Tennissport. Bei uns wird Geselligkeit ganz groß
geschrieben.

Wir stellen uns vor

Zur Zeit haben wir ca. 90 Mitglieder, darunter eine kleine Gruppe von Kindern und Jugendlichen.

Unsere Tennisanlage befindet sich in der Luftwaffenkaserne Porz – Wahn, eine „sichere Sache"!
Falls Sie jetzt den Gedanken haben , dort sind nur Soldaten ...; nein, wir sind überwiegend Zivilisten ,
der Verein ist offen für Jedermann!

Unsere Anlage

Drei gepflegte Sandplätze stehen zur Verfügung, alle direkt an unserem Clubheim.
Unser Clubheim wird in Eigenregie betrieben , hat einen sehr schönen Gastraum mit Theke, ausreichende Sitzgelegenheiten und einen direkten Zugang zur Terrasse. Von dort sind alle 3 Plätze einsehbar.

Ein überdachter Grillplatz steht allen Mitgliedern zur Verfügung und wird intensiv genutzt .
Bilder unserer Anlage

Jahre