Rueckblick Damen 40-1 + Vorschau Herren 65

 

Guten Morgen Tennisfreunde,

zum Wochenstart ein kurzer Rückblick auf das Spiel der 1. Mannschaft unserer Damen 40 und einen Ausblick auf das nächste Heimspiel unserer Herren 65:

Rückblick Damen 40

Unsere 1. Mannschaft spielt dieses Jahr in der 1. Bezirksliga und nach einigen Abgängen von topgesetzten Spielerinnen zum Ende der letzten Saison war es klar, dass es eine schwere Saison wird. Beim gestrigen Auswärtsspiel beim TV Dellbrück war man zudem noch ersatzgeschwächt. Trotzdem gingen unsere Mädels wieder einmal mutig an dieses Spiel heran und versuchten alles, um den Gegnerinnen Paroli zu bieten. Am Ende waren diese aber zu stark und man musste auch das zweite Spiel mit 2:7 abgeben. Für die beiden Highlights bzw. Punkte sorgten Sandra Dmoch und Claudia Löhr. Sie konnten gegen höher gesetzte Spielerinnen gewinnen. Sandra mit 6:4, 4:6 und 10:4 und Claudia mit 7:6 und 6:0. Top !

Es wird diese Saison zwar definitiv gegen den Abstieg gehen, aber es ist wirklich toll anzusehen, wie sich unsere Damen in jedem Spiel reinhängen und alles versuchen, um Punkte zu machen. Weiter so ... vielleicht klappt es ja schon im nächsten Heimspiel am 24.06. (9.00 Uhr) mit dem ersten Sieg gegen TG Leverkusen.

Vorschau Herren 65

Unsere Herren 65 bestreiten am Mittwoch (30.05.) ihr nächstes Heimspiel in der 2. Verbandsliga gegen die Mannschaft vom Rodenkirchener TC. Für Verbandsligaverhältnisse fast schon ein Lokalderby und nachdem die ersten beiden Spiele leider verloren gingen, wird man alles daran setzen am heimischen Fliegerhorst die ersten Punkte einzufahren. Der erste Aufschlag wird gegen 10.00 Uhr erfolgen. Viel Erfolg & wir drücken die Daumen !! 

Viele Grüße Bernd