Damen 40 steigen in die 1. Bezirksliga auf !!

 

Unsere Damen 40-Mannschaft hat am vergangenen Wochenende (09.07.) den Aufstieg in die 1. Bezirksliga geschafft.

Die Mannschaft konnte sich bei den Damen von TC Lese GW Köln souverän mit 9:0 durchsetzen und war somit von der Tabellenspitze nicht mehr zu verdrängen.

Die Damen 40 spielten eine tolle Saison, was sich auch in einer Bilanz von 8:0 Punkten und 30:6 Matchpunkten zeigt. Dabei profitierte das Team auch immer wieder von Ihren Ergänzungsspielerinnen aus der 2. Mannschaft. In 4 Medenspielen kamen insgesamt 12 Spielerinnen !! zum Einsatz, welche auch alle punkten konnten.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Mädels !!

Das nächste Saisonziel ist dann Anfang September der Bezirkspokal, wo man nach 2 Siegen auch das Pokalfinale am 03.09.2017 bei BW Immendorf erreichen konnte.