Club Info / Aktuelles

 

    Damen 40 steigen in die 1. Bezirksliga auf !!  
11.07.17 13:37 Uhr
Unsere Damen 40-Mannschaft hat am vergangenen Wochenende (09.07.) den Aufstieg in die 1. Bezirksliga geschafft. Die Mannschaft konnte sich bei den Damen von TC Lese GW Köln souverän mit 9:0 durchsetzen und war somit von der Tabellenspitze nicht mehr zu verdrängen. Die Damen 40 spielten eine tolle Saison, was sich auch in einer Bilanz von 8:0 Punkten und 30:6 Matchpunkten zeigt. Dabei profitierte das Team auch immer wieder von Ihren Ergänzungsspielerinnen aus der 2. Mannschaft. In 4 Medenspielen kamen insgesamt 12 Spielerinnen !! zum Einsatz, welche auch alle punkten konnten.... weiter lesen ....

Saisoneroeffnung
    Verschiebung Platzeroeffnung auf den 08.04.2017  
03.04.17 07:35 Uhr
Hallo Tennisfreunde, leider muss die Er├Âffnung der Pl├Ątze doch auf den 08.04.2017 verschoben werden. Die Pl├Ątze werden leider vorher nicht fertig und k├Ânnen noch nicht bespielt werden. Zum Tag der Saisoner├Âffnung aber ist es dann soweit. Einzelne Details zu unserem ersten Aussen-Event werde ich euch dann n├Ąchste Woche schon mal bekannt geben. An dieser Stelle allen schon mal ein traumhaftes, sonniges Wochenende. Viele Gr├╝├če Bernd weiter lesen ....

Wintersaison Damen 40 und Herren 30
    Wintersaison Damen 40 und Herren 30  
24.03.17 09:39 Uhr
Liebe Tennisfreunde, bevor ich in mein verlängertes Wochenende gehe, möchte ich nicht versäumen, euch über unsere aktiven "Wintermannschaften" zu informieren, die Damen 40 und die Herren 30.  Damen 40 Unsere Mädels stehen aktuell nach 3 Spieltagen souverän mit 6:0 Punkten und 16:2 Matchpunkten an der Spitze der Tabelle der 2. Bezirksliga. Ziel ist ganz klar die Meisterschaft und damit der Aufstieg. Um dies zu erreichen, müssen aber zunächst noch 2 Spiele erfolgreich absolviert werden. Am kommenden Sonntag, den 26.03. um 18.00 Uhr geht es zunächst gegen die Mannschaft von GW... weiter lesen ....

Rueckblick Jahreshauptversammlung TGW
    Rueckblick Jahreshauptversammlung TGW  
08.03.17 10:58 Uhr
Liebe Tennisfreunde, am gestrigen Abend fand die Jahreshauptversammlung unseres TG Fliegerhorst statt. Im Rahmen dieser Versammlung wurde der alte Vorstand rund um unseren Vorsitzenden Frank (Reintjes) gebührend verabschiedet und im Nachgang ein neuer Vorstand mit unserem neuen Vorsitzenden Rudi (Böhm) an der Spitze gewählt. Ich möchte mich auch im Namen aller Mitglieder nochmals bei unserem alten Vorstand herzlichst für die engagierte und uneigennützige Arbeit bedanken, welche Frank, Micha, Ute, Heike und Thomas (macht weiter im neuen Vorstand) in den letzten Jahren für... weiter lesen ....

Tenniscamp Fuerteventura
    Herbst-Tennis-Camp 2017 Fuerteventura  
22.02.17 07:13 Uhr
Herbst-Tennis-Camp 2017 mit uns nach Fuerteventura ROBINSON CLUB Jandia Playa An der beeindruckenden Küste der Insel Fuerteventura, liegt der Club harmonisch am Ort Jandia. Er ist mit dem Holiday Check Top Hotel prämiert worden. Einrichtungen: Tennisplätze, Beach-Volleyball-Court, Kleinfeld-Fußballplatz, Multifunktionsplatz, Bike Station, Tennisbar, Beachbar, Wellness, Outdoorpool, Tapas Bar, Night Club und vieles mehr. Puerto de Rosario (Flughafen) liegt ca 45 Minuten vom Hotel entfernt. (Club siehe auch Robinson-Katalog (Sommer 2016) Die Teilnehmerzahl ist begrenzt; daher sollte die... weiter lesen ....

Jahreshauptversammlung 2017
    Jahreshauptversammlung 2017  
13.01.17 14:30 Uhr
Liebe Tennisfreunde, der Vorstand l├Ądt ein zur ordentlichen Mitgliederversammlung┬á2017 am 07.03.2017 ab 19 Uhr in unserem Vereinsheim. In diesen Tagen werden die Einladungen an alle Mitglieder verteilt bzw. versendet. Daher nutze ich zus├Ątzlich auch nochmal den Newsletter, um Euch alle hier├╝ber zu informieren. Bitte notiert Euch diesen Termin im Kalender. Der Vorstand hofft und freut sich nat├╝rlich ├╝ber eine rege Teilnahme aller Mitglieder. Eine Kopie der Einladung, aus der alle notwendigen Informationen hervorgehen, habe ich Euch nochmals beigef├╝gt. Viele Gr├╝├če Bernd weiter lesen ....

Vorstellung Herren 40
    Herren 40  
03.08.17 12:44 Uhr
Liebe Tennisfreude, bei der Vorstellung unserer Mannschaften aus 2016 geht es heute weiter mit unseren Herren 40. Die Mannschaft, die in der Vorsaison als bester Gruppenzweiter den Aufstieg geschafft hatte, startete in der 2. Bezirksliga. Allen war vorab klar, dass es trotz der Ausgeglichenheit der Mannschaft, nur um den Klassenerhalt gehen konnte. Glücklicherweise verstärkte unsere Mannschaft aber eine echte "Nummer 1"  .... Guido (Hugger) hatte sich, aus der Herren 30 kommend, aus zeitlichen Gründen den 40er angeschlossen. Somit ging es mit folgenden Spielern in die Saison: Guido... weiter lesen ....

Vorstellung Damen 40
    Damen 40  
09.01.17 14:30 Uhr
Liebe Tennisfreunde, heute geht es bei der Vorstellung unserer Mannschaften weiter mit unseren DAMEN 40. Die Mannschaft rund um Ihre Spielführerin Heike meldete in der vergangenen Sommersaison grade mal mit 9 Spielerinnen und hatte zudem auch noch mit Verletzungen einzelner Spielerinnen zu kämpfen. Dies in einer 6er-Konkurrenz, d.h. es mussten immer 6 Einzel und 3 Doppel besetzt werden. Um so erstaunlicher war es, dass die Mannschaft zu jedem Spiel antrat - obwohl in einem Spiel grade noch 4 Spielerinnen einsatzbereit waren. Alleine hierfür gilt den Damen schon ein Sonderlob für Ihren... weiter lesen ....

Seite 1 von 5     
Anfang |< 1  2 ... 5  >| Ende